Auto-Kindersitze

(1 Angebote)

130,00€

BeSafe Babyschale (mit Gurt oder Base nutzbar) + Schonbezug + aus 1. Hand + unfallFREI

Marke: BeSafe

26.08.2020 von Claudia2488

Preis ist VHB, bitte meldet euch doch einfach mit eurem Vorschlag.

 

Die Babyschale wurde Anfang 2019 im Fachhandel (BabyOne) gekauft und dann von Ende April 2019 bis Mitte Dezember 2019 genutzt.

 

Die Babyschale mit schwarzem Bezug befindet sich in einem unfallfreien und sehr guten Zustand.

Da die Schale benutzt wurde, gibt es ein paar kleine Kratzer, die dabei entstanden sind.

 

Die Babyschale wurde ausschließlich mit dem grauen Original BeSafe-Schonbezug genutzt. Dieser hat an ein paar Stellen etwas Pilling.

 

Die magnetischen Gurthalter sind einfach super, da die Gurte aus dem Weg sind, wenn man das Kind rausnimmt oder reinsetzt.

 

Die Babyschale kann mit und ohne Isofix-Base genutzt werden. Die Babyschale wird ausdrücklich OHNE Base verkauft. Im Angebot beinhaltet sind nur die Babyschale und der Schonbezug. Ohne Base muss das Auto auch kein Isofix haben, sondern dann wird die Babyschale einfach mit dem Gurt angeschnallt.

 

Wir haben die Babyschale in den ersten Monaten immer ohne Base genutzt, erst zum Ende hin haben wir uns die Base noch dazugekauft, da wir nun auch den Folgekindersitz von BeSafe haben und nutzen. Die Nutzung der Babyschale ist mit und ohne Base einfach. Die Base kann separat z.B. im Fachhandel oder bei anderen Anbietern gekauft werden, falls diese zusätzlich gewünscht wird.

 

Verkauf erfolgt von privatem Nichtraucherhaushalt ohne Tiere.

Privatverkauf, es besteht ausdrücklich kein Anspruch auf Gewährleistung, Rücknahme, Umtausch oder Garantie

 

Abholung in 79232 March möglich

„Sie möchten den Verkäufer kontaktieren?“ Diese Funktion steht Mitgliedern des Bebivita Clubs zur Verfügung. Jetzt mit Ihrem Account einloggen oder neu registrieren.

Jetzt kostenlos registrieren

Artikel empfehlen