Kinderwagen & Tragen

(1 Angebote)

180,00€

Kinderwagen 3in1 Neuwertig

Marke: Kunert

20.11.2017 von Akela20

Die Farbe und Ausstattung des Kiwas ist wie auf dem Foto.Ich verkaufe den Kinderwagen da er für mich einfach viel zu groß ist. Da ich nun einen buggy habe brauche ich den Kinderwagen nicht mehr. Der Kiwa wurde dieses Jahr Juli gekauft. Alles ist noch wie neu.Ausstattung:-Robuste Aluminium-Stahlkonstruktion mit Klappfunktion-Der Schiebegriff ist schwenkbar und die Nutzung ist von beiden Seiten möglich-Eingebaute Reflektoren-Softtragetasche mit festem Boden-Moskitonetz für Schutz vor Insekten-Wickeltasche, Wickelunterlage, Regenschutzbezug und Fußsack (mit Reißverschluss)-Sichtfenster an der Haube-Großer Einkaufskorb-5-Punkt-Sicherheitsgurt und Federungssystem, sowie Sicherheitsbügel und Getränke- und Snackhalter für Kind und Getränkehalter für Mama-Rückenlehne 3-fach verstellbar-Räder Chrom Optik mit Luftbereifung und Feststellbremse-Babyschale gebaut nach Zulassungsnorm: ECE 44/04 von 0-10 kg (2017 hergestellt und Unfallfrei)Preis ist VB :)

„Sie möchten den Verkäufer kontaktieren?“ Diese Funktion steht Mitgliedern des Bebivita Clubs zur Verfügung. Jetzt mit Ihrem Account einloggen oder neu registrieren.

Jetzt kostenlos registrieren

Artikel empfehlen