Kinderwagen & Tragen

(1 Angebote)

180,00€

Kombikinderwagen Komplet Set

Marke: Moon und Maxi cosi

17.05.2018 von Mimikimi

Kombikinderwagen komplett Set!!Wir verkaufen unseren Kinderwagen mit allem was dazu gehört, was man für die ersten ca. 18 Monate braucht.Es handelt sich um einen KW der Marke MOON aus dem Jahr 2016 (Neupreis 199,- ohne Zubehör),dazu einen Original "Maxi Cosi" (Neupreis 89,-),ebenso dazu die passenden Adapter um den Maxi Cosi auf den Kinderwagen zu setzen (Neupreis 35,-),Einen Wintersack (Neupreis 20,-)Ein neuverpacktes nie benutztes Regenverdeck (extra neu gekauft ca. 7,-)ZU DEM KW: es handelt sich um einen Kombikinderwagen, mit Nestchen für Neugeborene. Das alles in Beige, Also Geschlechtsneutral. Er lässt sich zum Buggy umbauen, ebenso kann das Kind vorwärts oder rückwärts mit Blick zur Mama gefahren werden. Ein "Blickfenster" für die Mama ist auch vorhanden.UV Lichtschutzfaktor 50+In Buggyfunktion kann das Kind in drei verschiedenen Höhen sitzen oder liegen. Unten ist ein wirklich großer Einkaufskorb montiert. Natürlich ist er auch einklappbar.ZU DEM MAXI COSI: klassischer maxicosi in braun mit Neugeborenen Einsatz.ZU DEM WINTERSACK: ein grosser (bis 18Monate) Wintersack, in der exakt gleicher Farbe wie der Kinderwagen, mit Lammfell ausgestattet, Also mega kuschelig.ALLE TEXTILLIEN WURDEN MIT SAGROTAN HYGIENESPÜLER GEWASCHEN UND SO GUT ES GEHT GEREINIGT.Natürlich weisst der KW auch kleine Gebrauchspuren auf, die aber wirklich nicht gross auffallen, er ist sehr gut erhalten und wurde immer gepflegt. Wir hätten gerne noch 180,- dafür.Tierfreier und Nichtraucher Haushalt.

„Sie möchten den Verkäufer kontaktieren?“ Diese Funktion steht Mitgliedern des Bebivita Clubs zur Verfügung. Jetzt mit Ihrem Account einloggen oder neu registrieren.

Jetzt kostenlos registrieren

Artikel empfehlen