Kinderwagen & Tragen

(1 Angebote)

15,00€

Marsupi Größe L

Marke: Marsupi

18.11.2019 von Zero2805

Ich verkaufe meine geliebte braune Marsupi in Größe L, weil mein Sohn inzwischen etwas groß dafür geworden ist. Die Trage wurde viel genutzt und sieht entsprechend nicht mehr ganz neu aus, ist aber trotzdem super in Schuss und funktioniert einwandfrei. Wäre der kleine Mann nicht schon so groß, würde ich sie selbst auf jeden Fall noch weiter benutzen. Die Tasche ist dabei, der Neugeborenen-Bändiger ist aber leider verloren gegangen.

Die Trage ist bis 15 kg zugelassen, ab etwa 10 Kilo wird sie allerdings meiner Meinung nach etwas unbequem, weil die Gurte nicht gepolstert sind. Für Babys unter 10 Kilo aber für mich die beste Trage! Super leicht anzulegen und durch den Klettverschluss sehr individuell anpassbar.

Bei Kostenübernahme ist ein Versand selbstverständlich möglich, ansonsten Abholung in Mainz-Kastel.

Wir sind ein Katzenfreier Nichtraucher Haushalt, haben allerdings Kontakt zu Katzenbesitzern.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keine Garantie oder Gewährleistung. Eine Rückerstattung ist nach Kaufabwicklung nicht mehr möglich.

„Sie möchten den Verkäufer kontaktieren?“ Diese Funktion steht Mitgliedern des Bebivita Clubs zur Verfügung. Jetzt mit Ihrem Account einloggen oder neu registrieren.

Jetzt kostenlos registrieren

Artikel empfehlen