Kinderwagen & Tragen

(1 Angebote)

240,00€

My Junior Miyo Kombikinderwagen

Marke: My Junior Miyo

03.07.2019 von LejlaMK

Verkauft wird ein Kombi-Kinderwagen mit viel Zubehör. Der Kinderwagen wurde im Juni 2018 gekauft, unser Baby kam im Herbst zur Welt somit wurde der Wagen nur paar Monate und nicht intensiv benutzt, er ist in tadellosem Zustand, ohne Flecken oder jegliche Gebrauchsspuren. Die Farbe ist Grau-Schwarz, wie auf den Bildern zu sehen ist, das Gestell in Weiß. Technische Details und das ganze Zubehör kann man in der Beschreibung vom Hersteller entnehmen. Garantie vom Hersteller gibt’s noch 2 Jahre. NP war damals knapp 400€. Wir waren immer super zufrieden mit dem Kinderwagen, hatten auch nie Probleme drum wird er schweren Herzens verkauft, aber ein anderer kam als Geschenk dazu und für einen haben wir uns entscheiden müssen.

Leider kann ich hier keine Bilder hochladen deswegen kann ich die auf Anfrage gerne per Mail schicken.

Das ist ein Privatverkauf. Keine Rücknahme oder Garantie.

„Sie möchten den Verkäufer kontaktieren?“ Diese Funktion steht Mitgliedern des Bebivita Clubs zur Verfügung. Jetzt mit Ihrem Account einloggen oder neu registrieren.

Jetzt kostenlos registrieren

Artikel empfehlen