Möbel

(1 Angebote)

0,00€

Beistellbett/Wiege/Stubenwagen

Marke: Roba rockstarbaby

06.02.2021 von Jenna7987

Hallo liebe ebayler,

 

Bitte lesen... Gerne einfach eine Realistische Preisvorstellung bieten.

 

Ich verkaufe ein Beistellbett es ist Umbaubar zur wiege oder zum stubenwagen (Kufen müsste ich durch umzug suchen habe ich aber hier und Rollen müssten für ca 10 Euro gekauft werden wenn Interesse daran besteht).

 

Alles was auf den Bilder zu sehen ist ist dabei sprich 3 spannbettücher + 1 was schon drauf ist Matratze, Decke sowie der Teddy. Das rote Herz was an dem Himmel hängt ist vom Hersteller dabei. Das Bettchen ist von roba von der Serie Rockstarbaby, dies ist auch vorne rein graviert. Der Neupreis lag bei 196,99€. Alles ist frisch gewaschen und fleckenfrei und wenn ich sage alles meine ich alles (Himmel, Nestchen, alle spannbettücher, Decke und sogar der Teddy) die Decke und der Teddy sind neu und für die Fotos gekauft damit es schöner aussieht.

 

Mängel:

 

Am Nestchen ist ein Reißverschluss leider durchs waschen kaputt gegangen uns hat es nicht gestört. Kann aber mit wenig Aufwand ersetzt werden.

 

Wir sind ein Tierfreier Nichtraucher Haushalt.

 

Die Abholung wäre in Bedburg. Bei Interesse bitte melden....

 

Dies ist ein Privatverkauf, alle Angaben sind besten Gewissens gemacht worden. Keine Garantie, Rücknahme oder Umtausch möglich.

„Sie möchten den Verkäufer kontaktieren?“ Diese Funktion steht Mitgliedern des Bebivita Clubs zur Verfügung. Jetzt mit Ihrem Account einloggen oder neu registrieren.

Jetzt kostenlos registrieren

Artikel empfehlen