Möbel

(1 Angebote)

10,00€

Ikea Wickeltisch

Marke: Ikea

05.10.2021 von Mompie87

Wir haben gebraucht einen Ikea Hensvik Wickeltisch gekauft,den man zu einem Regal umbauen kann. Leider ist uns jetzt aufgefallen, dass wir keine Wand haben,an der wir den Wickeltisch befestigen können,da er mit Winkeln an einer Wand befestigt werden muss,damit er nicht umkippt,sobald das Baby auf der Wickelfläche ist.

 

 

Deshalb geben wir ihn nun wieder ab. Er steht auseinander gebaut bei uns trocken in der Garage und kann jederzeit abgeholt werden. Alle nötigen Schrauben für das Regal sind vorhanden,Winkel zum befestigen an der Wand müssten allerdings noch besorgt werden,die haben wir vom Verkäufer damals nicht mitbekommen.

 

 

Abholung in 21031 Hamburg, KEIN Versand. Ein normaler Kombi reicht dafür aus,in meinen Honda Jazz hat er im Ganzen reingepasst. Maße schicke ich gerne auf Anfrage.

„Sie möchten den Verkäufer kontaktieren?“ Diese Funktion steht Mitgliedern des Bebivita Clubs zur Verfügung. Jetzt mit Ihrem Account einloggen oder neu registrieren.

Jetzt kostenlos registrieren

Artikel empfehlen