Möbel

(1 Angebote)

75,00€

roba Babywiege Wiege Bett mit Himmelstange und Himmel

Marke: roba

26.08.2020 von Claudia2488

Preis ist VHB, gerne könnt ihr euch mit eurem Vorschlag melden.

 

Die Wiege wurde Anfang 2019 im Fachhandel (BabyOne) gekauft und dann von Ende April 2019 bis Anfang 2020 genutzt.

 

Die Wiege wurde eigentlich nur als Bett und nicht als schaukelnde Wiege genutzt (muss man selbst anstoßen - kein Motor!!).

Wir haben unsere Tochter tagsüber als auch nachts in die Wiege gelegt zum Schlafen oder auch tagsüber in Wachphasen als sie noch ganz klein war.

Wir haben die Wiege bei uns durch die Wohnung gefahren, um unsere Tochter immer bei uns zu haben.

Die Reifen sind einfache Plastikreifen, die wir immer mal durch bessere ersetzen wollten, das dann aber doch nie gemacht haben.

 

An einer Stelle oben am Rahmen der Wiege ist ein kleiner Riss im Holz. Dieser war da von Anfang an. Holz ist halt ein Naturprodukt.

 

Im Angebotsumfang ist eine unbenutzte Matratze beinhaltet, die bei der Wiege dabei war.

Wir hatten eine bessere Matratze von Alvi dazugekauft, die wir genutzt haben und die wir nun auch mit dazu geben.

Wir haben immer eine wasserdichte Auflage benutzt, weshalb die Matratze nichts abbekommen hat.

Gerne geben wir ebenfalls eine Auflage und einen weißen Spannbezug mit dazu.

Matratzen- und Lakengröße: 40 x 90 cm

 

Außerdem gehören zur Wiege eine Himmelstange, ein Himmel und eine Art Nestchenrand.

Diese Dinge sind mit dabei. Wir haben diese allerdings nur am Anfang genutzt, da es uns gegen später zu gefährlich war.

 

Es wird ausdrücklich KEIN Oberbettenset oder Bezug für ein Oberbettensett verkauft. Die meisten Ärzte und Hebammen raten bei Babys grundsätzlich von der Nutzung von Kissen und Decken ab.

 

Verkauf erfolgt von privatem Nichtraucherhaushalt ohne Tiere.

Privatverkauf, es besteht ausdrücklich kein Anspruch auf Gewährleistung, Rücknahme, Umtausch oder Garantie

 

Abholung in 79232 March möglich

„Sie möchten den Verkäufer kontaktieren?“ Diese Funktion steht Mitgliedern des Bebivita Clubs zur Verfügung. Jetzt mit Ihrem Account einloggen oder neu registrieren.

Jetzt kostenlos registrieren

Artikel empfehlen