Möbel

(1 Angebote)

80,00€

Wickelkommode umbaubar zum Schränkchen

Marke: babywelt

09.08.2018 von Tonivds88

Hallo Liebe Familien,

 

wie auf den Bild zu sehen ist Verkaufen wir unseren Wickeltisch in der selben Farbe wie auf dem Bild.

Leider ist bei einem Brett wo der Holzdübel ist etwas rausgebrochen aber ist wieder verleimt und wenn man was drauf stellt sieht mann es gar nicht.:-)

 

Die Maße sind wie Folgt:

B:115 H:93(102 weil noch zwei solche leisten als Schutz drauf sind das nichts runter rutschen kann)

T:39(75 da noch ein Brett dran ist oben sodas die Liegefläche größer ist.)*

*Wenn dann das Kind die größe erreicht hat oder Windelfrei ist kann man dies auch super als Schrank benutzen.Da müsste dann allerdings das hintere Brett wieder abgebaut werden.

Wie auf den Bild zu sehen hat die Wickelkommode 2 Türen und zwei große Schubladen.

Auf dem Bild sind auf der Seite hinten so kleine Schränkchen drin die aber ich nicht Verkaufe da ich sie selbst noch benutze und wir sie damal auch selbst dazu gekauft haben.(rechnung Vorhanden).

 

Bei Interesse einfach melden via Whats app oder sms oder Telefon oder hier als Nachricht

Mit freundlichen Grüßen

„Sie möchten den Verkäufer kontaktieren?“ Diese Funktion steht Mitgliedern des Bebivita Clubs zur Verfügung. Jetzt mit Ihrem Account einloggen oder neu registrieren.

Jetzt kostenlos registrieren

Artikel empfehlen