Unser Milchbrei Kakao ist im Handumdrehen zubereitet und kommt ganz ohne Zuckerzusatz oder süßende Saftkonzentrate aus. Bebivita Milchbreie bestehen aus natürlichen, sorgfältig ausgewählten Milch- und Getreiderohstoffen und versorgen dein Baby mit allen wichtigen Nährstoffen für eine optimale Entwicklung. Ideal abgestimmt auf das Alter deines Babys bietet der Milchbrei Kakao eine vollständige, gut sättigende Mahlzeit für deinen Liebling.
500g
Artikel-Nr.: DA11303-02
*Quelle: NielsenIQ RMS Data, Milchfertigbrei, Absatz in Pack, LEH+DM+E-Commerce, Deutschland, MAT 01/2025.
Jetzt mit Ihrem Bebivita Club Account einloggen oder neu registrieren, um das Produkt zu bewerten.
fazili |
very tasty
Mamilu89 |
Quietscht vor Freude
Cookies31 |
Gute Abwechslung, sehr lecker
Greca |
Der brei kommt sehr gut an
izelsahin1 |
Lecker für Abend
Ugurlu |
👍
Glediona |
Lecker
Via-Marie29 |
Mein kleiner liebt ihn
AlexBierwir |
Schmeckt auch mir, isst mein Sohn und ich
Blacksea9292 |
Kakao = Schokolade =lecker
Joka181 |
Unser kleiner mags gern. Ohne Extrazucker
9Corinna9 |
Yummy 😋
AjjiOme202 |
😊
Chrizzy95 |
Meine Kinder lieben ihn
Veronikamo18 |
Sehr gut
Michii3003 |
Esse selbst ich noch super gerne
Sarahhorder |
Meine Tochter mit 8 Monaten liebt den Brei , ich muss zugeben dass er auch mir schmeckt . Selbst meine große findet ihn lecker
Monamehm |
Der Bebivita Milchbrei Kakao überzeugt auf ganzer Linie: Er schmeckt richtig lecker, ist super schnell und unkompliziert zubereitet und gelingt immer. Besonders toll – er kommt nicht nur bei den Kleinsten gut an, sondern schmeckt auch darüber hinaus richtig gut. Klare Empfehlung!
MCW86 |
Und schnell fertig
Noumi |
Interessant
Lareinaestrellablanca |
Ich habe mich für Cacao Bebivita entschieden, weil ich darin etwas Nährstoffreiches und Besonderes gefunden habe; außerdem ist es sehr gesund für mein Baby. Ich mag es, weil es nicht künstlich gesüßt ist und die Zutaten sehr gut sind.
JohannesM89 |
Unsere Tochter würde am liebsten nur noch diesen Brei essen
Narine Aloieva |
Wie brownie for baby
Vincibor91 |
Wird sehr gerne gegessen