Die Bebivita Früchte im 250g-Maxi-Glas ab dem 6. Monat sind ideal auf die Bedürfnisse des Babys abgestimmt. Fein püriert, mild und fruchtig im Geschmack ist das Früchte-Gläschen perfekt zum Nachtisch oder als Zutat zum Brei geeignet. Selbstverständlich sind sie ohne Zusatz von Zucker & Aromen.
250g
Artikel-Nr.: DA12807-01
Jetzt mit Ihrem Bebivita Club Account einloggen oder neu registrieren, um das Produkt zu bewerten.
Fatma66 |
Lecker und super für zwischendurch
Belinda26Joel |
Wer liebt nicht diese drei Früchte
HMSharma |
Good
Leonyhildesheim |
Der kleine liebt es
Jessicaa2026 |
Geht immer, kommt sehr gut an
Annie1003 |
Schmackhaft
Patrick5637 |
Sehr gute geschmakt
Frauke9585 |
Sehr lecker
Jennifer05 |
Gut
Lisakimmig |
Schmeckt gut
Katabe97 |
Sehr lecker
Christina228 |
Liebt unser Schatz sehr gerne
Glediona |
Lecker
HHauns5 |
Total lecker auch mal als Topping super
Emigod05 |
Mag sie voll
SabrinaLzn |
Das bekomme ich leider zu selten. Es ist ständig ausverkauft
Füchschenblues |
Ich hatte erst wenig davon in den Brei gegeben, da ich es nicht zu süß machen wollte, oder falls die Fruchtsäure zu stark wäre. Aber es ist wirklich sehr mild! Angenehme Süße, nicht zu viel, nicht zu sauer! Und die Früchtekombi ist wirklich sehr lecker und schmeckt unserem Schatz.
Crycostom |
Sehr lecker und fruchtig
Yvii135 |
Unser Kind liebt es
Er freut sich immer wenn er diese Sorte bekommt
LaraDri |
Schmeckt 😋
Smiley girl |
Mein Kind liebt es
PatriciaS01 |
Sehr lecker und fruchtig😋
Daniel2402 |
Schmeckt uns
BettySchö |
Fruchtig
Fruchtig lecker, fein püriert und babygerecht mild eignen sie sich ideal als Nachspeise oder Zutat zum Brei - selbstverständlich ohne Zusatz von Zucker & Aromen.
Viele Tipps und Anregungen für das erste gemeinsame Jahr.