Die Bebivita Qeutschbeutel gibt es auch schon für die Kleinen ab dem 5. Monat. Sie sind der perfekte Snack für zwischendurch und unterwegs. Fein püriert und fruchtig lecker sind die Quetschies ideal auf die Bedürfnisse der Kleinen abgestimmt - selbstverständlich ohne Zuckerzusatz.
4x90g
Artikel-Nr.: DA19059
*Quelle: NielsenIQ RMS Data, Glaskost, Beutel (ex. Eigenmarken), Absatz konv. in ST, LEH+DM+E-Commerce, Deutschland, MAT 01/2025.
Jetzt mit Ihrem Bebivita Club Account einloggen oder neu registrieren, um das Produkt zu bewerten.
BettySchö |
Für unterwegs
Sandy1105 |
Guter Snack für zwischen durch oder unterwegs für den kleinen Hunger
Ecepeker |
Unser Sohn liebt es. Vor allem jetzt im Sommer wenn wir das kühl stellen, ist es dazu noch erfrischend
Belinda26Joel |
Preis ist top
Meli4321 |
Mein Sohn liebt es jetzt im Sommer machen wir es in einen Fruchtsauger und geben es ins gefrierfach
Eumellena |
Essen auch wir als erwachsener mal 😋
NiciMaz2910 |
Super mein kleiner liebt sie👍
Aileen3103 |
Mein sohn 7 jahre liebt es immer noch
Melanie131218 |
Super
JasminBaby2026 |
Sie schmecken sehr lecker
Sina-Marie |
Lecker
Brina301026 |
Super mega gut
Isabella3950 |
Einfach lecker
Katarina97jkc |
Sehr lecker
Sunshinemax |
Sehr gut
Nxsx |
Sehr lecker
Ugurlu |
Sehr lecker Hat meinem Kind sehr geschmeckt 😍
LB2705 |
Die Quetschbeutel kommen immer gut an.
leonieadrian |
Hat meinem Kind sehr geschmeckt
Celinasmamaleben |
Lecker
Nani2026 |
Schmeckt
Mihhhayyy |
Lecker
Frauke9585 |
Sehr lecker und praktisch durch den Verschluss.
KTUS |
Sehr lecker