Der Bebivita Quetschbeutel aus 100% milden Früchten im wiederverschließbaren 120g Maxi-Beutel ist der ideale Begleiter für zwischendurch und unterwegs. Die leckeren Sorten schmecken Klein & Groß und sind selbstverständlich ohne Zuckerzusatz.
120g
Artikel-Nr.: DA19306
*Quelle: NielsenIQ RMS Data, Glaskost, Beutel (ex. Eigenmarken), Absatz konv. in ST, LEH+DM+E-Commerce, Deutschland, MAT 01/2025.
Jetzt mit Ihrem Bebivita Club Account einloggen oder neu registrieren, um das Produkt zu bewerten.
BettySchö |
Lecker
Kateryna2912 |
Gute Mischung. Schmeckt sogar Erwachenden gut.
Sunshinemax |
Gute Mischung
Ugurlu |
Lecker nehme ich überall mit
Christinegim |
Schmeckt immer gut
Glediona |
Lecker
Mojsovska |
Schmeckt wie zu Hause gemacht
baybroud |
gut
VHolst |
Super für zwischendurch oder unterwegs
Hasar |
Meine Tochter liebt es
Nordwalde |
Neue frucht
Sim1003 |
😋
Anjutik |
Super lecker
Meryl1234 |
😋
Goldrauschengel |
Mega lecker wird absolut geliebt optimal für unterwegs
Cece2206 |
!
NessaFern |
Schade, dass es die Maxis nicht auch in 4er Packungen gibt. Sonst gäbe es 5 Sterne ;)
Scarlett87 |
Werden immer noch gerne gegessen
Chrizzy95 |
Mein Sohn in love
Brina9211 |
Die sind super für unterwegs oder auch als Snack.
Lareinaestrellablanca |
Man braucht keinen Löffel, man nippt einfach daran und fühlt sich dabei sehr glücklich, man hat das Gefühl, dass es einem schmeckt und gut für einen ist, und man ist sich sicher, dass man es jeden Tag mehr liebt und es köstlich schmeckt.
izelsahin1 |
Perfekt wenn man mal unterwegs ist
Tatiana1808 |
Wird super angenommen
mickeyMouse1995 |
Sehr lecker