Die Bebivita Quetschbeutel aus 100% milden Früchten sind der ideale Begleiter für zwischendurch und unterwegs. Fruchtig lecker und im wiederverschließbaren 90g Beutel eignen sie sich perfekt für die Kleinen zum selbständigen Snacken. Selbstverständlich kommen sie ohne Zuckerzusatz aus.
4x90g
Artikel-Nr.: DA19062
*Quelle: NielsenIQ RMS Data, Glaskost, Beutel (ex. Eigenmarken), Absatz konv. in ST, LEH+DM+E-Commerce, Deutschland, MAT 01/2025.
Jetzt mit Ihrem Bebivita Club Account einloggen oder neu registrieren, um das Produkt zu bewerten.
Cinderellaaa90 |
Und fruchtig
BettySchö |
Lecker
Fatma66 |
Lecker und perfekt für zwischendurch
Eumellena |
Auch als erwachsener esse ich sie sehr gerne
Madleen2025 |
Mein Sohn mag den Quetschie super gerne & verlangt Löffel für Löffel immer mehr. Mir schmeck er auch super :)
Anika162 |
Guter Snack. Wird gerne gegessen.
LiniM |
Ein schneller Snack, der den Kindern immer schmeckt. Perfekt zum mitnehmen!
VHolst |
Super für zwischendurch oder unterwegs
Denisa187 |
Schmeckt selbt mir richtig gut
KathiSchreiner |
Unser Geheimtipp: Ein paar stunden ins Gefrierfach, durchkneten und man hat den perfekten Slushi :)
Lareinaestrellablanca |
Es ist super lecker und eine tolle Wahl für jeden Anlass.
DeacAlexandra |
Absolut empfehlenswert
Füchschenblues |
Lediglich die Info, wieso das Produkt erst ab einem Jahr empfohlen ist, sollte mit auf der Packung stehen. Die Inhalte und der Zuckergehalt unterscheiden sich nicht sichtlich von Obstgläschen, die schon für Baby ab 5/6 Monaten sind.
Niggol666 |
Finde ich, als Erwachsene sogar, absolut lecker! Perfekt für unterwegs, so zwischendurch! Richtig lecker!
9Corinna9 |
Super Lecker
SabrinaHache1980 |
sehr lecker.
Rukennn |
Aşırı pratik ve güzel
Vanny1206 |
Ein unwahrscheinlich leckerer und fruchtiger Quetschie, meine Kinder lieben sie und auch wieder Erwachsenen gönnen uns mal einen.
Perfekt für unterwegs.
Inessa2 |
Sehr lecker. Meine Tochter isst sie gerne. Sie sind sättigend. Sie sind praktisch für Reisen oder zum Mitnehmen in den Park.
shadowtestet |
Sehr lecker. Wir werden das Produkt auf jeden Fall weiterkaufen!
Dobitestet |
Sehr lecker und macht satt!
meyraaa96 |
mein Sohn sein lieblingsquetschie
Vanessa197 |
wird gern gegessen
Vanessa197 |
wird gern gegessen