Auto-Kindersitze

(1 Angebote)

120,00€

Britax Römer Baby Safe Plus II mit Isofix-Station

Marke: Britax Römer

18.02.2019 von Anja684

Gut erhaltene, unfallfreie, sturzfreie Babyschale mit Isofix Station zur schnellen, sicheren Befestigung der Babyschale im Auto. Die Schale wurde im Juni 2015 gekauft und kann somit noch bis Mai 2025 genutzt werden. Hersteller von Kindersitzen raten zum Tausch der Sitze ab spätestens 10 Jahren nach Kauf.

 

Mein Sohn saß auf einem der Fotos erneut Probe, er ist 17 Monate alt gewesen, hatte 9,9 kg (angezogen) und war 81 cm groß. Hier war die Kopfstütze auf der höchsten Raste eingestellt. Man kann die Babyschale nutzen bis das Kind angezogen 13 Kilo wiegt. Da wir für unsere Kinder Reboarder haben, benötigen wir die Schale nicht mehr.

 

Man sollte die Kopfstütze der Babyschale korrekt einstellen, sein Kind nie mit gefütterter Jacke oder Skianzug anschnallen und immer die Gurte gut festziehen! Nur so ist bei einem Unfall das Baby bestmöglich geschützt.

 

Ich gebe zusätzlich noch wichtiges Infomaterial dazu: Wissenswertes zum Anschnallen, Wissenswertes zur Babyschale, Wissenswertes über Folgesitze.

 

Nur Abholung in 31275 Lehrte, Privatverkauf.

„Sie möchten den Verkäufer kontaktieren?“ Diese Funktion steht Mitgliedern des Bebivita Clubs zur Verfügung. Jetzt mit Ihrem Account einloggen oder neu registrieren.

Jetzt kostenlos registrieren

Artikel empfehlen