Bebivita bietet eine Vielzahl an leckeren Gerichten aus natürlichen, streng kontrollierten Zutaten – viele davon auch in Bio Qualität und aus der Heimat.

Für jedes Bebivita Produkt, egal ob Milchnahrung oder Gläschen, werden ausschließlich landwirtschaftliche Rohstoffe aus streng kontrolliertem Vertragsanbau ausgewählt.

Bebivita. Ein Stück Heimat.

  • das Obst und Gemüse wird für ein Maximum an Frische und Geschmack zum optimalen Zeitpunkt geerntet
  • Unterstützung und Stärkung der “heimischen” Regionen (DE und AT)
  • Bio Gläschen mit der wertgebendsten Zutat aus der Heimat.

Wir übernehmen Verantwortung für das Klima und die Zukunft unserer Kinder.

Durch den konsequenten Einsatz von erneuerbaren Energien und Unterstützung von Klimaschutzprojekten stellen wir unsere Gläschen klimaneutral her.

  • Reduktion der bei der Produktion entstehenden CO2 Emissionen
  • Verwendung erneuerbarer Energien und Unterstützung von Klimaschutzprojekten
  • Klimaneutrale Produktionsstandorte

Seit über 30 Jahren bieten wir Markenqualität in größtmöglicher Sicherheit. Dafür sorgen umfangreiche Rohstoffkontrollen und ständige Qualitätsprüfungen.

Das gibt Ihnen für Ihren Liebling die Sicherheit einer führenden Markenqualität zu vertrauen. Nicht umsonst ist Bebivita in vielen Bereichen die Nr.1 und die beliebteste Marke**.

Mit Bebivita führen Sie Ihr Kind an eine ausgewogene Ernährung heran. Alle Bebivita Produkte sind von Ernährungswissenschaftlern genau auf die Altersbedürfnisse Ihres Kindes abgestimmt.

Jedes Produkt von Bebivita enthält wichtige Ernährungsbausteine, Vitamine und Mineralstoffe, die Ihren kleinen Liebling Tag für Tag bei seiner natürlichen Entwicklung unterstützen.

Bebivita – Alles drin was groß und stark macht.

*Bebivita produziert mit erneuerbarer Energie und unterstützt Klimaschutzprojekte.
**Quelle: NielsenIQ RMS Data, Glaskost, Beutel (ex. Eigenmarken), Absatz konv. in ST, LEH+DM+E-Commerce, Deutschland, MAT 07/2024.
**Quelle: NielsenIQ RMS Data, Milchnahrung, Absatz in Pack, LEH+DM+E-Commerce, Deutschland, MAT 07/2024.
**Quelle: NielsenIQ RMS Data, Milchfertigbrei, Absatz in Pack, LEH+DM+E-Commerce, Deutschland, MAT 07/2024.
**Quelle: NielsenIQ RMS Data, Baby-Riegel (ex. Eigenmarken), Absatz in Pack,  LEH+DM+E-Commerce, Deutschland, MAT 02/2024.
**Quelle: NielsenIQ RMS Data, Baby- und Kindergetränke (ex. Eigenmarken), Absatz konv. in ST, LEH+DM+E-Commerce, Deutschland, MAT 07/2024.